Flug gebucht - es geht zurück!

In gut zwei Monaten ist es endlich soweit: Ich fliege zurück nach Amerika um meine Gastfamilie zu besuchen! Vom 24. August bis 29. September werde ich in Connecticut sein und auch mal einen Abstecher nach Washington D.C. machen, um Fred zu besuchen, der dann dort ein Auslandssemester absolvieren wird.

Meine beiden Jungs Josh und Matthew sind mittlerweile 13 und 7 Jahre alt, bestimmt haben sie sich sehr verändert. Joshua hatte im April bereits seine Bar Mitzvah und ist sicher schon ein richtig unausstehlicher Teenager. ;-)

Meine Flüge sind schon gebucht, jetzt heißt es noch das ESTA-Formular irgendwann auszufüllen, Geld zu wechseln und meinen Internationalen Führerschein neu zu beantragen, denn auf die Frage, ob ich Daraks im Herbst besuchen kann, antwortete Harold: "Bring your license - less driving for me!" :D

Ich kann es kaum erwarten alle wiederzusehen. Wie es mir dann in den fünf Wochen ergehen wird, könnt ihr wieder hier lesen, denn ich habe mir vorgenommen wie damals von meinem USA-Aufenthalt zu berichten und auch ein paar schöne Fotos hochzuladen. Ihr werdet also bald wieder von mir hören!

Alles Liebe,

eure Steffi

Die Darak Family im April 2012 anlässlich Joshuas Bar Mitzvah
Die Darak Family im April 2012 anlässlich Joshuas Bar Mitzvah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0