In den letzten Zügen

Jetzt wird es langsam Ernst! Übermorgen ist Abreise und ich stecke in den letzten Vorbereitungen. Die Dollars sind bestellt und können morgen früh bei der Sparkasse abgeholt werden, heute habe ich die letzten Gastgeschenke besorgt (u.a. natürlich Hanuta und Händlmeier für Harold). Außerdem werde ich heute noch meine Klamotten sortieren und schon mal "vorpacken".

Am Samstag war mir plötzlich aufgefallen, dass ich gar keinen USA-Adapter besitze! Den habe ich schnell noch bestellt, aber jetzt muss ich zittern, ob er noch rechtzeitig ankommt. Wenn nicht, gibt es hoffentlich am Flughafen welche zu kaufen.

Am Freitag geht es dann um 5 Uhr früh Richtung Frankfurt! :-)

Delta hat meinen Inlandsflug vor Kurzem geändert: Ich starte jetzt erst um 15.35 Uhr in Detroit und lande in NYC um 17.25 Uhr.

Leah wird mich am Bahnhof in Stratford abholen, da sie frei hat. Von ihr habe ich auch heute noch mal eine Mail bekommen, dass ich an meine Badesachen denken soll - Wolfe Park!! :-)

Ich freu mich wie verrückt! Auf alles. Die nächsten fünf Wochen werden toll!

 

Bis spätestens Samstag,

eure Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0