Rice and pasta

Harold und Leah fragten mich heute, ob sich Matt und Josh sehr verändert haben. Zunächst einmal haben sich die Fernsehvorlieben verschoben. Matthew stand auf "Dora the Explorer", "Special Agent Oso", "Olivia", "Wonder Pets" uvm.

Jetzt wirft er mir nur vorwurfsvolle Blicke zu, wenn ich ihn aus Spaß frage, ob wir "Wow, wow, Wubbzy!" gucken wollen. :D

Bei ihm ist jetzt "Phineas and Ferb" (richtige gute Sendung! Auch für Erwachsene witzig!), "Drake and Josh" und "A.N.T. Farm" angesagt. Das war früher Joshs Programm. Der schaut jetzt "Family Guy" und ähnliche Sitcoms, deren Namen ich nicht mal kenne.

Auch beim Autofahren hat sich alles verschoben, Matt braucht nur noch einen kleinen Sitz und Josh sitzt sogar vorne auf dem Beifahrersitz. Außerdem dürfen die beiden auch mal alleine zu Hause bleiben. Matthew kann sich richtig gut selbst beschäftigen. Das hat früher nicht so super geklappt.

Man merkt einfach, dass sie wirklich kein Au Pair mehr brauchen, außer um sie durch die Gegend zu fahren.

Äußerlich merkt man am ehesten bei Josh die zwei Jahre - er ist ganz schön gewachsen (war damals immer der Kleinste in seiner Altersgruppe) und er wirkt einfach erwachsener. Außerdem hat er so eine tiefe Stimme gekriegt! Hab mich immer noch nicht dran gewöhnt.

Matt hat sich da eher nicht so verändert, er ist nur auch ein paar Zentimeter gewachsen. Bei ihm ist es vor allem die Sprache, die reifer geworden ist und das Verhalten. Ich konnte noch keinen einzigen Wutausbruch oder Heulanfall beobachten.

Matt spielt jetzt auch schon fast zwei Jahre Klavier, was für mich auch erst mal ungewohnt war, da sonst immer nur Josh üben musste.

Seinen schrägen Humor hat Matt aber behalten. :D Vorgestern kam er plötzlich auf die Idee Zombie zu spielen. Er streckte die Arme vor sich her und wankte mit weit aufgerissenen Augen durchs Zimmer, wobei er tief grollende "Uhhhääähähää"- Geräusche produzierte. Dann forderte er mich auf ihm Fragen zu stellen, weil er ein "talking zombie" wäre.

"What's your name?" - "Uhhhähäähä Zooohommmbie Maaathheeeww!!"

"What's your favorite food?" - "Riceeee and paaastaaa!"

xD Das hättet ihr sehen müssen, man erwartet sowas wie Menschenknochen o.ä. und dann kommt so eine Antwort! :D Er bemerkte seinen Fehler, als ich japsend vor Lachen auf dem Boden saß und korrigierte sich schnell:

" Äh, I mean brain rice and brain pasta!!" :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jasmin (Mittwoch, 29 August 2012 17:52)

    Hey Süße, es freut mich sehr, dass du dich wieder soooo wohlfühlst bei deiner Gastfamilie. Ist es nicht etwas komisch ohne uns??

  • #2

    steffiusa (Mittwoch, 29 August 2012 19:23)

    Ihr seid echt das Einzige, das fehlt! Vor allem abends merke ich das und wenn ich mit dem Auto durch die Gegend fahre und dann denke, da gehts zu Tatjana und da gehts zu Julia usw. Totaaaal seltsam... es wär so cool, wenn ihr alle auch hier wärt!

  • #3

    Kathi (Freitag, 31 August 2012 08:32)

    Schön das du dich wieder wie "zuhause" fühlst :-)
    Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit mit vielen tollen Leuten :-)
    GVLG Kathi HDL :-*