A Day @ Great Hollow Lake

Auf Matts Wunsch sind wir gestern zur Abwechslung mal zum Wolfe Park Beach gefahren, einige werden sich an den schönen großen, von Wald umrandeten See erinnern. Der Nachteil war, dass es am Beach kein schattiges Plätzchen gab, weswegen es schnell ziemlich heiß wurde in der Sonne. Matt und ich haben eine große Sandburg gebaut, mit Wassergraben (inklusive Brücke) und Zugang zum "Meer".

Als unser Fort fertig gestellt war, mussten wir noch ein paar Bewohner auftreiben. Matthew ging auf Fischjagd, war aber leider nicht erfolgreich. Er gestand dann auch ein, dass er ohne einen Wurm wohl nicht sonderlich anziehend auf die Fische wirke.

Aber dann entdeckten wir einen kleinen Frosch, der träge im seichten Wasser vor sich hin chillte. Schnell hatten wir ihn mit einem Sieb aufgegabelt und in unseren Wassergraben gesetzt. Angestachelt von diesem Erfolg suchten wir nach weiteren Fröschen und hatten am Ende des Tages ganze vier Stück gesammelt. Dabei war auch ein riesiger, grüner Frosch, der echt cool aussah! Matts erster Kommentar: "Is this a real frog?!" Er sah nämlich fast wie eine Spielzeugfigur aus.

Von unserem Beachtag gibt es auch wieder einige tolle Fotos zu bewundern. :)

 

Alles Liebe,

eure Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex (Montag, 03 September 2012 18:53)

    Haben die Frösche denn überlebt?

  • #2

    Steffi (Montag, 03 September 2012 23:02)

    Aber natürlich, wie haben denen ja nichts getan! Wir haben sie im Wassergraben zurückgelassen und sie können jederzeit zurück in den See hüpfen oder schwimmen. :)