Mehr Fotos der letzten Woche

Zusätzlich zum Basteleintrag habe ich auch noch ein paar andere Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zunächst mal ein Ergebnis meiner Kochkünste. Es gab leckere Lasagne, ein anderes Mal habe ich Schnitzel mit Bratkartoffeln gemacht, beides kam sehr gut an. :-)

Dann ist Matt ja bereits in der zweiten Klasse, was für mich noch sehr komisch ist. Vor allem ihn mit diesem Riesenranzen zu sehen!

Am Samstag um 8 Uhr früh hatte Matthew sein erstes Fußballspiel der Saison. Sehr süß und für mich spannender als Flag Football. Samstag um 12 Uhr war dann Josh dran und zu Beginn schüttete es noch so stark, dass wir alle extrem kleidsame Regenponchos trugen. Laut Harolds iPhone war an diese Samstag in NY und CT überall Tornado. Ich fand, es war einfach nur viel Wind und Regen. Matt sah jedenfalls sehr knuffig aus in seinem Rotkäppchenoutfit.

Am Sonntagfrüh hatte Matt das erste Mal wieder Hebrew School. Auch wieder sehr seltsam mit dem Kleinen dorthin zu fahren anstatt mit Josh! Weil es der erste Tag war, fand im Anschluss ein Picknick statt, mit Hot Dogs und Hamburgern natürlich.

Ein Zauberer ging herum und entertainte Groß und Klein mit Kartentricks und sonstigem magischen Zeugs. Sehr coole Sache.

Matthew beschloss daraufhin, er würde mal selbst Zauberer, wenn er groß ist, damit er 1$-Scheine in 10000000$-Scheine verwandeln könne. Davon wird er sich ein Hotel kaufen, mit einem großen Spielzimmer mit Lego, einem Fernsehzimmer, einem Kinozimmer und einem Wasserpark. Eltern dürfen ihre Kinder mitbringen, wenn diese eine Aufgabe im Hotel übernehmen, z.B. die Spülmaschine ausräumen. Er rechnet damit, dass es noch ca. 20 Jahre dauern wird, bis er das Geld zusammengezaubert hat. Katzen und Hunde sind aber nicht erlaubt. Gegen die ist er nämlich allergisch.

 

Alles Liebe,

eure Steffi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0