I can't believe the end is near

Einfach unfassbar, wie schnell diese fünf Wochen vergangen sind. Ich muss sagen, ich bin gerade durchaus ein wenig depressiv, war es den ganzen Tag. Das Wetter trägt dazu bei, mit Dauerregen und Kälte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin noch nicht soweit, wieder zurück zu fahren. Aber was muss, das muss. Matthew hat mich heute gebeten, ihn ins Bett zu bringen. :'-( Jetzt muss ich mein Baby schon wieder hier lassen. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, ist er bestimmt nicht mehr so anhänglich.

Aber ich bin froh, dass ich den Trip jetzt gemacht habe, denn wenn man es nicht einfach mal macht, anstatt immer nur davon zu reden, dann wird es nie was.

Morgen um 2:07pm steige ich in den Zug, um 8pm ist mein Flug mit Delta 106.

Um 10.20am am Sonntagmorgen komme ich in Frankfurt an.

Trotz allem freue ich mich natürlich auf euch. :-)

Alles Liebe,

eure Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0